A Taste of Being

An einem Tag eröffnet sich für Dich der Raum Du zu sein - mit dem was Dich ausmacht und bewegt.

Ohne etwas bestimmtes erreichen, Dich zensieren oder mit anderen vergleichen zu müssen; ohne ein "richtig" oder "falsch"; ein "zu wenig" oder "zu viel".

Es ist eine Einladung an Dich näher in Kontakt mit Dir       zu kommen.  Zu erforschen, zu experimentieren.                 Deiner Spontanität, Authentizität und Kreativität zu folgen. Und Dich dabei immer wieder einmal überraschen und berühren zu lassen.

In einem geschützten Raum, der von einer achtsamen Wahrhaftigkeit geprägt ist, meiner Begleitung und nicht zuletzt der Gruppe, werden Dir Möglichkeiten geboten,  mit Dir und anderen Erfahrungen zu machen, die für Dich wertvoll und bedeutsam sein können.

Alles was es dafür braucht ist Deine Neugier, Offenheit,   und Lust, "den Geschmack des Seins" kosten zu wollen.

Aufgrund der immer noch währenden Pandemie wird   die Gruppengröße auf 14 Personen begrenzt sein.

TERMIN 2021    16. Oktober 2021

BEGINN    10:00       ENDE   gegen 18:30

ORT           Berliner Schule für Zen-Shiatsu

KOSTEN   100 € (inkl. kleiner Pausenverpflegung

© HP Susanne Sada Rothacker 2021