HP Susanne Sada Rothacker

* Gestalt - & Körperpsychotherapeutin HPG*                                              (* nach Heilpraktiker*innengesetz)     
* Prozessbegleitung                    
* Dozentin 
* Trainee von Alan Lowen -  The Art of Being® 

Mitglied der EASP (European Association of Social Psychology)      

 

Seit gut 20 Jahren begleite ich Menschen in Einzel- und Paarsitzungen; Workshops und Seminaren.
Mein Geheimnis ?                                                                               Ich liebe es Menschen zu begegnen und sie dabei                       zu unterstützen, mit sich in Kontakt zu kommen.                            Daher freue ich mich darauf, Dich bei Deinen Reisen begleiten zu dürfen.

Wir sind hier um unsere Potentiale zur Entfaltung zu bringen 

Was ich gut kann

Ich kann gut zuhören und dabei auch "zwischen-den-Zeilen" lesen. Widersprüchliches vermag ich stehen zu lassen und muss Verwirrendes nicht unbedingt lösen. Und wenn in mir Ideen aufsteigen oder ich etwas bestimmtes anbieten möchte, kann ich dies jederzeit ohne Bedauern fallen lassen,     wenn gerade etwas anderes wichtiger wird.

Was mich ausmacht

Wenn ich Menschen begleite, bin ich bei diesen.               Meine Sinne, mein Geist,     mein Herz  sind wach, präsent, lauschen, spüren und gehen   in Resonanz mit dem was ist. Ich habe die Bereitschaft und Fähigkeit abwarten zu können, und mich auf das einzulassen, was im gegenwärtigen Moment geschieht. 

Authentizität, Offenheit und Mut sind wesentliche Eigenschaften von mir.   Ebenso wie meine Neugier, meine Kreativität  –               und nicht zuletzt mein Humor, der so manches etwas leichter machen kann. 

Was andere sagen

"Sada –  Liebe und Lebendigkeit, Achtsamkeit und Annahme,   Tiefe und Toleranz, Interesse und Inspiration, Freude und Faszination, Abenteuer und vor allem Authentizität.“    Jonin, Basel, Schweiz

"Du hast so eine wundervolle Gabe, mit deiner Präsenz und deiner Hingabe berührbar zu machen, was mir immer wieder Mut gemacht hat, mich so zu zeigen wie ich bin."  Nadja, Berlin

"Mit all den anderen sein zu können, mich auszuprobieren und zu experimentieren war und ist eine großartige Erfahrung gewesen. Danke !"  Tim, Hamburg 

"Ohne deine Liebe, deine Klugheit und deine wundervolle Art zu sein und zu bemerken, hätte ich mich nicht mit so viel Wahrheit und Berührung einlassen können."  Ron, Schwerin     

"Für mich ist das was ich in den Seminaren mit dir erfahren konnte, wirklich das Wesentliche. das Interessanteste, Spannendste, Begeisterndste überhaupt. Nichts an dir ist mittelmässig.Und besonders schätze ich deinen Humor der zuviel Pathos einfach nicht duldet."   Loreen, Graz, Österreich    

© HP Susanne Sada Rothacker 2021