HP Sada Rothacker

       * Gestalt - & Körpertherapeutin  HPG  

       * Prozessbegleitung      

       * Dozentin  HPpsych  Körpertherapie                                                                                                                                             

       * z.Zt. Abschluß Bsc. Psychologie    

   Mitglied des BDP 

   (Bund Deutscher Psycholog*innen) 

 

Seit gut 20 Jahren begleite ich Menschen in Einzel-und Paarsitzungen; Workshops und Seminaren.  Mein Geheimnis ? Ich liebe es Menschen zu unterstützen, mit sich in Kontakt zu kommen.  Daher freue ich mich darauf,  bei Deinen Reisen an Deiner Seite zu sein.

Wir sind hier um unsere Potentiale 
zur Entfaltung 
zu bringen 

Was ich gut kann

Ich kann gut zuhören und dabei auch "zwischen-den-Zeilen" lesen. Widersprüchliches vermag ich stehen zu lassen und muss Verwirrendes nicht unbedingt lösen. 
Und wenn in mir Ideen aufsteigen oder ich etwas bestimmtes anbieten möchte, kann ich dies ohne Bedauern fallen lassen, 
wenn gerade etwas anderes für Dich wichtiger wird.

Was mich ausmacht

Wenn ich Menschen begleite, bin ich bei diesen. 
Meine Sinne, mein Geist, mein Herz sind wach, präsent, lauschen, spüren und gehen in Resonanz mit dem was ist. 
Ich habe die Bereitschaft und Fähigkeit abwarten zu können, und mich auf das einzulassen, was im gegenwärtigen Moment geschieht. Authentizität, Offenheit und Mut sind wesentliche Eigenschaften von mir. 
Ebenso wie meine Neugier, meine Kreativität  – 
und nicht zuletzt mein Humor, der so manches etwas leichter machen kann. 

Was andere sagen

"Sada –  Liebe und Lebendigkeit, Achtsamkeit und Annahme, Tiefe und Toleranz, Interesse und Inspiration, Freude und Faszination, Abenteuer und vor allem Authentizität.“    
Jonin, Basel, Schweiz

"Du hast so eine wundervolle Gabe, mit deiner Präsenz und deiner Hingabe berührbar zu machen, was mir immer wieder Mut gemacht hat, mich so zu zeigen wie ich bin."  
Nadja, Berlin

"Mit all den anderen sein zu können, mich auszuprobieren und zu experimentieren war 
und ist eine großartige Erfahrung gewesen. Danke !"  
Tim, Hamburg 

"Ohne deine Liebe, deine Klugheit und deine wundervolle Art zu sein und zu bemerken, hätte ich mich nicht mit so viel Wahrheit und Berührung einlassen können."  
Ron, Köln    

"Für mich ist das was ich in den Seminaren mit dir erfahren konnte, wirklich das Wesentliche. das Interessanteste, Spannendste, Begeisterndste überhaupt. Nichts an dir ist mittelmässig.Und besonders schätze ich deinen Humor der zuviel Pathos einfach nicht duldet."   
Loreen, Graz, Österreich    

© HP Sada Rothacker     2024

Impressum | Datenschutzerklärung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.